10.12.2018 – Unfall zwischen Rechtis und Buchenberg

11.12.2018 Buchenberg. Auf der Kreisstraße OA7 von Rechtis kommend in Fahrtrichtung Buchenberg kam am Montagabend des 10.12.2018, gegen 17:30 Uhr, eine 18-Jährige bei Schneeglätte mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab.

Die 18-Jährige befuhr eine im Gefälle liegende Linkskurve und war hierbei mit nicht angepasster Geschwindigkeit an die dortigen Straßen- und Witterungsverhältnisse unterwegs.

Der Pkw geriet trotz neuwertiger Winterreifen ins Schleudern und kam erst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab.

Die Pkw-Front stach in den Graben ein, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug.

Die Pkw-Lenkerin wurde durch den Unfall verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

(VPI Kempten)

(Foto: Polizei)
Werbung: