12.12.2020 – Unfall bei Eriskrich

13.12.2020 Bodolz. Am Samstag, 12.12.2020, gegen 15:25 Uhr, befuhr eine 59-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Bodenseekreis die Kreisstraße LI 16 von Lindau kommend in Richtung Kressbronn.

Nach der Ortschaft Eriskrich, am Wasserburger Bühl, kam die 59-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dabei in den Straßengraben.

Von dort prallte der Pkw wieder auf die Fahrbahn zurück, drehte sich mehrfach um die eigene Achse und schleuderte in den linken Straßengraben.

Dort blieb der Pkw letztlich liegen. Durch den Unfall wurde die 59-Jährige verletzt. Sie wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus Lindau verbracht.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.000,- Euro. Die Dame erwartet ein Bußgeldverfahren.

(PI Lindau)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung: