15.9.2021 – Einbruch im Kiosk am Rathausplatz in Scheidegg

16.9.2021 Scheidegg/Lindau (Bodensee). Im Zeitraum von Montag 18:00 Uhr bis Mittwoch 08:15 Uhr wurde im Kiosk am Rathausplatz in Scheidegg eingebrochen.

Der oder die unbekannten Täter traten eine Scheibe auf der Rückseite des Kiosks mit dem Fuß ein und verschafften sich dadurch Zugang zum Innenbereich.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Aus einer Schublade im Kassenbereich wurde eine Geldbörse entwendet. Auf den ersten Blick konnte kein Sachschaden festgestellt werden, da das Fenster noch intakt war.

Bezüglich weiterer Ermittlungen bittet die Polizei Lindenberg unter der Telefonnummer 08381/9201-0 um sachdienliche Hinweise von Zeugen, die in der Tatzeit von Montagabend um 18:00 Uhr, bis Mittwochmorgen um 08:15 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

(PI Lindenberg)

Werbung: