20.5.2015 – Unfall zwischen Ettringen und Hitlenfingen

21.5.2015. Am 20.05.2015, kurz vor Mittag, ereignete sich auf der Staatstraße 2015 zwischen Ettringen und Hitlenfingen ein Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Pkw überholte auf Höhe des Reitstalls nahe Ettringen einen Lkw und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw eines 61-jährigen Mannes aus dem südlichen Landkreis Augsburg.

Der 61-Jährige konnte einen Zusammenstoß nur vermeiden, indem er nach rechts auswich. Dabei kam er von der Fahrbahn ab.

Zu einer Berührung der beiden Pkw kam es jedoch nicht. Der überholende Pkw, ein silberner Kleinwagen, hielt nicht an.

Der 61-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nicht verletzt.

An seinem Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der 08247/96800 zu wenden.

(PI Bad Wörishofen)

Werbung: