23.12.2021 – Unfallflucht in Sonthofen

24.12.2021 Sonthofen/Oberallgäu. Am Donnerstag, gegen 14:00 Uhr, parkte eine 33-jährige Frau ihren grauen Skoda auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Oberstdorfer Straße.

Als sie gegen 14:30 Uhr zurück zu ihrem Wagen kam, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden an ihrem Fahrzeug. Die Heckstoßstange wurde komplett verkratzt und eingedellt.

Ob ein zur Unfallzeitpunkt anliefernder Lkw den Schaden verursacht hat, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Dies wird nun durch die gesicherten Spuren überprüft.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Zeugen, die den Unfall gesehen haben, bzw. die Angaben über die Anfahrt des anliefernden Lkw machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Sonthofen unter der Tel. Nr. 08321/66350 zu melden.

(PI Sonthofen)

Werbung: