28.9.2020 – Mann schlägt in Kempten St. Mang mit Baseballschläger um sich

29.9.2020 Kempten im Allgäu. Am Montagabend, gegen 23 Uhr, betrat ein 58-jähriger Mann eine Bar in Kempten, St. Mang, mit einem Baseballschläger.

In der Bar hatte dieser dann zunächst die 59-jährige Wirtin angegriffen.

Ein ebenfalls 58-jähriger Mann ging dazwischen und wurde ebenfalls durch den Tatverdächtigen mit dem Baseballschläger angegriffen. Beide Geschädigten erlitten durch den Angriff Verletzungen im Kopfbereich.

Durch weitere Gäste der Bar konnte der Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden. Der Tatverdächtigte wurde in Gewahrsam genommen, durch die Staatsanwaltschaft Kempten wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Bei der Festnahme beleidigte der alkoholisierte Tatverdächtige einen eingesetzten Beamten und versuchte diesen zu schlagen.

Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen.

(PI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung: