29.3.2015 – Schlägereien in Kempten

29.3.2015 Kempten/Allgäu. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Kempten an unterschiedlichen Örtlichkeiten zu teils aggressiv verbalen sowie teils körperlichen Auseinandersetzungen.

Kurz nach Mitternacht wurde der Polizei eine Streitigkeit mit mehreren Beteiligten vor einer Bar in der Füssener Straße mitgeteilt. Hierbei kam es augenscheinlich zu einem handfesten Streit der Beteiligten.

Aufgrund der teils massiven Alkoholisierung der angetroffenen Personen, bedarf es hier weiterer Ermittlungsarbeit der Polizei. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Kempten unter 0831/9909-2141.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in einer Disco in der Memminger Straße. Hierbei schlug ein 55-Jähriger Kemptener einer 34-Jährigen Frau mit der Faust in den Bauch. Diese erlitt hierbei leichte Verletzungen.

Insgesamt bleibt zu sagen, dass sich die Auseinandersetzungen im Stadtgebiet Kempten, für die Polizei an einem Samstag schon fast ungewöhnlich, im Rahmen hielten.

(PI Kempten)

Werbung: