4.8.201 – „Festspielhaus Evergreens“

Mittwoch, 4. August 202119:30

26.7.2021 Füssen/Ostallgäu. Das Sommergartenkonzert: „Festspielhaus Evergreens“ mit Kevin Tarte, Christopher Brose, Kristin Backes, Stefanie Gröning und Daniel Mladenov.

Das Festspielhaus Neuschwanstein zieht wie kaum ein anderes Theater seine Zuschauer magisch in seinen Bann. Seit nun mehr 20 Jahren sind die schönsten Musicalmelodien auf der Bühne erklungen und so sollt Ihr an diesem Abend eine kleine Zeitreise unternehmen und in Erinnerungen schwelgen.

Taucht ein in die Märchenwelt von Ludwig II ein und leidet mit der Päpstin Johanna! Aber nicht nur das: auch viele unerwartete Schätze finden sich in der Geschichte des Festspielhauses Neuschwanstein.

Natürlich gibt es auch einen Ausblick in die Zukunft, welche mit vielversprechenden Produktionen auf uns wartet. Die bekannten Musicalstars Kevin Tarte, Christopher Brose, Kristin Backes, Stefanie Gröning und Daniel Mladenov werden Euch auf diese Reise mitnehmen.

Der Abend verspricht Emotion pur und ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm!

Beginn: 19:30 Uhr

Alle weiteren Sommergarten-Spieltermine und Tickets unter www.das-festspielhaus.de und 08362 / 5077-777

Tickets ab 34,90 €

Veranstaltungsort „Festspielhaus Evergreens“: Füssen – Festspielhaus

Werbung: