7.1.2022 – Unfall in Lindenberg

8.1.2022 Lindenberg/Lindau (Bodensee). Am frühen Abend des 7.1.2022, kam es an der sogenannten „Schicklekreuzung“ in Lindenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Die 50-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw die Hauptstraße und wollte die Sedanstraße queren. Dabei übersah sie die vorfahrtsberechtigte 30-jährige Geschädigte, welche mit ihrem Pkw die Marktstraße / Sedanstraße befuhr.

Durch den darauffolgenden Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin sowie die Geschädigte und ihre 10-jährige Tochter verletzt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Aufgrund der starken Beschädigungen mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Die Polizei ermittelt gegen die Unfallverursacherin nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

(PI Lindenberg)

Werbung: