8.6.2015 – Unfall zwischen Altdorf und Bertoldshofen

9.6.2015 Marktoberdorf. Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Pkw-Fahrerin kam es gestern am späten Nachmittag auf der Kreisstraße zwischen Altdorf und Bertoldshofen.

Eine von Altdorf in Richtung Bertoldshofen fahrende 51-jährige Pkw-Fahrerin geriet aus derzeit ungeklärter Ursache über die Fahrbahnmitte. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Dieser kippte um.

Der 37-jährige Fahrer des Kleintransportes blieb zum Glück unverletzt. Die Pkw-Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Die Unfallstelle war für ca. eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr unterstützte bei der Absicherung.

(PI Marktoberdorf)

Werbung: